Wir haben eine neue Video Plattform für Euch entdeckt.

https://odysee.com/$/invite/@mobase:9

Eine Art Youtube aber Welten besser:
1. Ich verdiene LBC (Cryptowährung Lbry Coins) wenn ich Videos schaue etc also eine Belohnung statt eine 10sec Strafe mit Werbeblock à la Youtube
2. Ich brauche mir keine lästigen Werbeunterbrüche mitten im Video anzuschauen (schon gar nicht, wenn der Contentersteller das eigentlich gar nicht will, so wie wir auf unserem Kanal)
3. Wir können für Euch da auch Bilder und Anleitungen etc hochladen.
4. es ist open source, innovativ auf Blockchain basiert

Kurzum, es ist Zeit neues Auszuprobieren.

2021 ist das Jahr der Möglichkeiten!

Die ganze Situation in der wir seit einem Jahr leben (müssen) hat viele Möglichkeiten geschaffen und gezeigt was die echten Bedürfnisse der Menschheit sind und wer die falschen Fuffziger sind…

Kategorien:

Tags: